Gute Nachricht ! Öffnung des Asia Kampfkunstzentrums ab dem 15.5.2020

Liebe Mitglieder,

laut Verordnung der hessischen Landesregierung vom 7.5.2020 dürfen wir ab dem 15.5.2020 das Asia Kampfkunstzentrum wieder öffnen ! Wir geben euch schnellstmöglich Bescheid, was ihr bei eurem Training beachten müsst. Eure Sicherheit und Gesundheit hat selbstverständlich oberste Priorität ! Wir freuen uns auf euch !!!

**************************************************************************************

Wichtige Information !!!

Das Asia Kampfkunstzentrum wird die erste Sportstätte bundesweit sein, in der ein Gerät zum Einsatz kommt, welches die Raumluft, sowie die Flächen und Trainingsgeräte nahezu keim- und virenfrei macht. Die Umwelthygiene Marburg GmbH und Co. KG und Dr. Schmelz GmbH bestätigen, dass innerhalb einer Stunde 99,9% aller Viren (auch Corona) und Bakterien vernichtet werden. Der Prüfbericht und das Zertifikat kann jederzeit in unserem Zentrum eingesehen werden.

2 Kommentare

  1. Das finde ich eine tolle Nschricht, die unser Leben wieder ein Stück normalisiert, vorallem das unserer Kinder. Super Investition, Danke

    1. Lieber Robert, danke für dein nette Rückmeldung! Wir freuen uns ebenso sehr die Kinder wiederzusehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.