Trainings- und Hygienebestimmungen ab dem 15.5.-21.5.2020

Trainings- und Hygienebestimmungen
ASIA Kampfkunstzentrum

(ab dem 15.5.2020)

Laut Verordnung der Hessischen Landesregierung vom 7.5.2020 wird das ASIA Kampfkunstzentrum ab dem 15.5. unter folgenden Rahmenbedingungen wieder öffnen.

  1. Kontaktfreies Training mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern (maximal 10 Kinder / Trainierende)
  2. Keine Nutzung von Dusch- und Umkleiden: Bitte kommt in Trainingsbekleidung zum Unterricht und bringt ein Handtuch mit (verschraubbare Trinkflasche ist ebenso sinnvoll)
  3. Bei Krankheitsanzeichen bitte auf jeden Fall zu Hause bleiben !
  4. Gründliche Handhygiene (Desinfektionsspender stehen bereit)
  5. Zuschauer sind nicht gestattet. Demnach sollten Eltern die Kinder bitte unbedingt pünktlich zum Training bringen und auch wieder abholen. Ein Aufenthalt in der Kampfkunstschule ist zur Zeit leider nicht möglich.
  6. Bitte beachtet die geänderten Trainingszeiten ! (siehe Stundentafel weiter unten)
  7. Um möglichst allen ein wöchentliches Training anbieten zu können, werden wir die Trainingszeiten ab dem 22.05.2020 anpassen. Bitte informiert euch hierzu auf unserer Homepage !

2 Kommentare

    • Maximilian und Niklas Woernle auf 20/05/2020 bei 21:42
    • Antworten

    Liebes Asia-Team,

    schön, dass es wieder mit dem Training losgeht. Schwierige Zeiten und es ist weiterhin Vorsicht und Besonnenheit gefordert. Maximilian ist ja immer im Mittwochs-Jugendtraining und würde gerne wieder am 27.05.20 beginnen. Niklas hatte ja mit Leo 3xWoche Training. Er würde gerne wieder ab dem 02.06.20 beginnen, denn dann sind seine Abschlußprüfungen vorbei. Wie wird das momentan gehandhabt? Klappt das. Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

    Herzliche Grüße

    Petra Huwe (Mama Maximilian und Niklas Woernle)

    1. Hallo ihr Lieben, ihr habt eine email bekommen. Liebe Grüße – das ASIA Team

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.